Feuersäulen herstellen

25./26./27./29.4. und 23.9.2016

Wir konnten diesen Kurs im Frühling viermal und im Herbst einmal durchführen und waren begeistert von dem grossen Interesse.

Jede Kursteilnehmer/in hat bereits zu Hause einen Entwurf vorbereitet (welches Motiv, Figur etc.). Nachdem wir uns umgezogen hatten, zeigte Claudia Stadelmann professionell wie wir diesen Entwurf auf unsere Feuersäule übertragen und wie man mit dem Plasmaschneidegerät richtig umgeht.

Der Fantasie waren keine Grenzen gesetzt und es entstanden einzigartige Kunstwerke! Diese wunderschönen Feuersäulen stehen nun in unseren Gärten / Terrassen und können Rost ansetzen. Ob bei Tag oder bei Nacht mit elektrischem Licht, Kerze oder Feuer beleuchtet – die Feuersäule verschönert unseren Garten / Terrasse. Es war ein sehr spannender Kurs – danke Claudia!