HANDLETTERING
 
Voll im Trend, das Schöner Schreiben, sodass wir den Workshop bei Jacqueline im Rothüsli zweimal durchführen konnten und dieses Jahr 24 Frauen ihre Weihnachtsfeier- und Glückwunschkarten  wohl selbst gestalten werden und den Beschenkten damit sicherlich viel Freude machen. 
 
Toll, wie uns Jacqueline in Kürze in die Kunst des Handletterings eingeführt hat - sie verrät uns Tricks, weist auf die besonderen Techniken aber auch die benötigten Stifte und Brushpens hin, um so die besten Effekte zu erzielen. Vollste Konzentration - es geht nichts über das Üben und Antrainieren der besonderen Schriftzeichen, mal mit mehr Druck, mal mit einem feineren Stift. Es hat definitiv Suchtpotenzial.
Richtig stolz auf unsere Werke, eingedeckt mit dem nötigen Material (die Auswahl ist riesig) und happy über den schönen, kreativen aber auch geselligen Abend kehren wir nach Hause.
Dir Jacqueline ganz herzlichen Dank