Den Feuersäulenkurs bei Claudia Stadelmann in Willisau führten wir grad zweifach durch, weil wohl ein jeder so ein einzigartiges Kunstwerk im Garten stehen hätte.
 
Nachdem uns Claudia das Nötige über die Handhabung dieser Plasmageräte erklärt hatte, werfen wir uns in die Schutzuniform und üben an einer Säule  - ja, braucht definitiv ein ruhiges Händchen und viel Übung und Geschick. 
Anschliessend wählen wir die passende Vorlage aus oder malen unsere selbst mitgebrachte Vorlage mit Filzstift nicht aufs Blatt aber auch die Säule….
Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, Claudia gibt Tipps, berät uns, weist uns auf Schwierigkeiten hin, macht uns aber auch Mut, wenn wir zögern - bei mir steht fest, es muss eine Pusteblume sein…. Zwar knifflig aber machbar. 
 
Abwechslungsweise machen wir uns an unsere Säulen, die Funken sprühen und tanzen durch die Luft, während die anderen 3 Frauen die anderen Seiten bemalen, bevor sie an der Reihe sind.
 
Und es entstehen einzigartige Kunstwerke - nach ca 4 Stunden steht der Fototermin an, wir präsentieren mit grossem Stolz unsere Unikate, die bald unsere Gärten und Terrassen romantisch beleuchten.