Ein toller Abend und wir alle freuen uns auf den nächsten im Oktober.
 
Dienstag, 18. Mai - Nähkurs Upcycling im Rothüsli bei Jacqueline Püntener
Schön, dass wir auch diesen Anlass durchführen konnten - so erschienen 5 nähbegeisterte Frauen mit ihren vollen Taschen an Lieblingsklamotten, die sie neu in Szene setzen wollten - und das ist ihnen - unter Anweisung von Jacqueline - definitiv gelungen.
Es wurde geschnitten, genäht, gesteckt und gefachsimpelt - die top modernen Nähmaschinen erleichtern einem zwar das Nähen, doch geschickte Hände und kreative Ideen sind trotzdem gefragt - ich staunte, was sie schlussendlich in den Händen hielten rsp. sich umhängen konnten - die tollsten Unikate, 4 Shopper und ein hübsches Necessaire. 
Es war definitiv ein kreativer stimmiger Abend im Rothüsli - alle Frauen freuten sich über ihre selbstgefertigten Taschen, die so einmalig und einzigartig sind.
 
Danke Jacqueline für Deine Unterstützung, deine Geduld, deine wertvollen Tipps und natürlich die perfekten Schnittmuster, Stoffe und Utensilien, die du parat hattest.