Line Dance Schnupperabend, 17.10.2023
 
 
Eine wild durchmischte, aufgeweckte und neugierige Frauenpower Horde wurde rasch unter der liebenswerten, motivierten und engagierten Leitung von Renate Lattion gezähmt. 
 
Die Schuhsohlen glühten, die Köpfe rauchten, die Herzen pochten... Koordination und Konzentration...angetrieben von animierter Country Music und Renates's Worten, Schrittfolgen.  
 
Eine kurze Pause zum Durst Stillen, Durchschnaufen, und angeregte Gespräche führen.
 
Und just ging's wieder los.
 
Zweite Session - zweite Line Dance Choreografie - zweites Level. 
 
Mit viel Power, Hilfe und Freude darf man doch sagen; dass wir uns alle sehr bemühten und es am Schluss doch sehr ansprechend in Reihe und Abfolge aussah. 
 
 
Jaaa, Line Dance ist wahrlich nicht zu unterschätzen. Vor allem aber: es hat extrem Spass gemacht!
 
Ein Applaus und DANK an euch ALLE! Insbesondere an die klasse Führung der Dance Lady Renate Lattion und ganz besonders an die Initiantin, Organisatorin, Cowgirl...'guäti Seel' Kathrin Thalmann.
 
 
Das war . . . S P I T Z E !!!
 
yee-haw